Danido
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Danido
von Lisa am 22.11.2009 01:30Danido ist weg.
Ich werde das hier jetzt alleine leiten müssen *seufz*
Ich kann es selbst nicht fassen, bin gar sprachlos. Ich hoffe auf die Mitarbeit der Mods, denn ich denke alleine werde ich das hier nicht schaffen.
Ich wünsche Danido alles Gute auf seinem neuen Weg. Ich werde dich nie vergessen, das verspreche ich.
Alles Liebe, Lisa
VG... Lisa
Miss HZK ist die Beste :)
Re: Danido
von libelldra_89 am 22.11.2009 01:43Danido, ich werde dich auch ganz toll vermissen, wenn du gehst. Komm bitte wieder. 
Lisa, ich werde versuchen dir zu helfen wo ich halt auch kann.

Antworten
